Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Snow 2








UPDATE Juli 2013
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2013
Snow hat seine Menschen gefunden. Links ein Abschiedsfoto aus dem SPA

März 2013
Snow liebt es lange Gassi zu gehen. Er braucht noch ein wenig Erziehung geht aber die meiste Zeit gut an der Leine.
Er versteht sich mit Hündinnen und Rüden je nach Sympathie....


März 2013
Ein neues Foto vom schönen Snow.

Februar 2013
Ein Video für Snow - er leidet sehr...

++klick für gross bei youtube++


Dezember 2012
Snow, geb. 07/2007, ein männlicher ca. kniehoher Labradormischling.
Snow wurde zusammen mit Eros abgegeben, weil ihre Besitzer sich getrennt haben und aus den daraus folgenden finanziellen Problemen.
Die beiden Hunde lebten mit drei Kindern bis zu 13 Jahren zusammen. Ebenso lebten sie mit Katzen. Im Auto verhalten sich Eros und Snow ruhig.
Snow und Eros sind im Moment auch getrennt in verschiedenen Zwingern untergebracht. Vor allem Snow ist sehr gestresst im Tierheim...
Die beiden müssen auch nicht zusammen vermittelt werden.

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben