Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Snow 3


























UPDATE Dezember 2017 / August 2020
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2016
Snow wurde glücklich vermittelt.

September 2016
Name: Snow
geboren:
19.8.2010
Rasse: 
Labrador-Mix
Geschlecht: männlich
Snow lernt schnell und hatte richtig Spass an den Suchspielen


August 2016
Ein Kurzvideo für Snow

++klick für gross++

Juni 2016
Unser Snow durfte heute mit Gassigängern und deren Hunden, einer Labbi-Dame und einem Chihuahua-Rüden in die Stadt. Snow fährt völlig entspannt im Auto mit, verhielt sich total unauffällig in der Stadt und war auch mit dem kleinen Rüden, der ihn zuerst mal ordentlich anbellte ohne Probleme verträglich!
Mit der Labbi-Dame natürlich auch :))


Juni 2016
Unser Snow wurde beim Schmusen mit seiner Pflegerin erwischt.;)
Von Herzen wünschen wir Snow das er endich seine aktiven Menschen findet damit er immer so schmusen darf.











Mai 2016
Neue Fotos von Snow und Anna


April 2016
Anna und Snow zusammen im Freillauf. Sie hatten große Freude daran miteinander zu toben und vorallem zu rennen :))

++klick für gross bei youtube++


April 2016
Der liebe Snow durfte zu uns auf Pflegestelle umziehen, da er im SPA nicht ausgelastet werden konnte und zunehmends gestresster wurde..
Snow ist ein sehr sportlicher Hund, der unheimlich gerne rennt.. wenns rausgeht zieht er zuerst wie wild an der Leine und ist kaum zu bremsen. Doch hat er seine Power erst mal raus gelassen, läuft er schon sehr ruhig an der Leine.
Andere Hunde ignoriert er an der Leine.
Ansonsten ist er ein ruhiger und verschmuster Hund, der mit Hündinnen verträglich ist. Mit Rüden konnte noch nicht getestet werden.


Februar 2016
Snow's Besitzer gab ihn aus Zeitmangel ab und dieser freundliche und bildhübsche Rüde sucht nun ein Zuhause bei aktiven und lieben Menschen.
Weitere Infos folgen .....



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben