Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Socrate 1
Socrate
Socrate
Socrate
Socrate
Socrate
Socrate
Socrate

UPDATE Juni 2011
Socrate hat sein Glück gefunden!!
Er lebt jetzt mit einer Schäferhündin und Katzen. Laut ersten Rückmeldungen, ist er ein ganz großer Schatz und freut sich über alles :-))
Fotos vom Kennenlernen mit seiner neuen netten Familie
Socrate
Socrate
Socrate
Socrate
Mai 2011
Socrate, ein armer Schäfi, hofft nun auf ein bisschen Glück für sich.....

Erneut sind wir fassungslos und erschüttert!!!

Bestimmt war er einst einmal ein wunderschöner, stattlicher Schäferhundrüde. Der arme Socrate hat sein bisheriges Leben zumeist in einem Zimmer, am Heizkörper angebunden, verbringen müssen. Er bekam wenig zu fressen und zu trinken und war gezwungen, in seinen eignen Kot zu liegen :-(((

Auf die Mißstände in diesem Haushalt e n d l i c h aufmerksam geworden, wurde der sehr dünne Rüde sofort beschlagnamt und ins Tierheim gebracht. Socrate freut sich darüber, dass er soviel Wasser hat wie noch nie und dass er, mehrmals am Tag verteilt, genügend Futter bekommt um satt zu werden. Gerne geht er auch mit auf eine kleine Gassirunde und freut sich sehr über die Bewegung und Abwechslung, die er in seinem bisherigen Leben noch nicht kennen gelernt hat.
Letztendlich ist dasTierheim jetzt ein Segen für Socrate, denn hier erfährt er womöglich zum ersten Mal, dass man sich um Ihn kümmert und Ihn pflegt :-((
Seine Freundlichkeit hat mir die Tränen in die Augen getrieben. So hat er trotzall dem nie aufgehört, an uns Menschen zu glauben und begegnet uns lieb !!

Ich wünsche mir von ganzem Herzen für diese geschundene Seele ein liebevolles Zuhause, das Ihm in den letzten Jahren, die er noch hat, zeigen kann wie schön es ist, ein geliebter Hund zu sein.....

Bitte, bitte helft Ihm, er hofft auf ein bisschen Glück für sich!!!
Socrate
Socrate
Socrate
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben