Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Sommerfest 2016
Sommerfest 2016 fällt aus..
Schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass das Sommerfest 2016 aus organisatorischen Gründen leider ausfallen muss. Zu gerne hätten wir natürlich auch in diesem Jahr unsere ehemaligen Schützlinge und ihre neuen Besitzer wieder gesehen!

Doch leider müssen wir uns nun alle ein weiteres Jahr gedulden und dürfen uns auf ein fröhliches Wiedersehen mit allen Vier- und Zweibeinern beim Sommerfest 2017 freuen!

<< zurück







































 
nach oben