Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sony

Sony zu Hause
Abschied von Sony
UPDATE November 2007
Sony ist vermittelt und lebt nun mit zwei anderen Hunden zusammen in der Schweiz. Einige Abschiedsfotos und einige Fotos von seinem neuen schönen Zuhause

glücklicher Sony

Abschied von Sony
Oktober 2007
Sony ist ein Fundhund. Das heißt wir wissen gar nichts über seine Vorgeschichte. In Frankreich gibt es ein Zentralregister, da war Sony aufgrund seiner Tatoonr./Chip registriert, daher kennt man auch sein Alter und weiss dass er reinrassig ist. Die Besitzer die eingetragen waren, wurden angeschrieben vom Tierheim, haben sich aber nie gemeldet.

September 2007
Sony ist zurück. Er ist wohl zu nervös. Und er kratzte an der Tür und wollte immer rein.

September 2007
Der schöne Sony ist vermittelt ;-)

Juli 2007

Ein reinrassiger, männlicher Howawart, 6 Jahre alt. Sony ist sehr freundlich


ThC

<< zurück

 
nach oben