Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Speed 3
UPDATE Januar 2020
Speed wurde vermittelt.
Wir wünschen dem Bub für die Zukunft das Allerbeste
(pd)

Mai/September 2019
Name: Speed
geboren:
18.01.2012
Rasse: 
Mischling
SH: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: SPA Forbach
Speed ist sehr verzweifelt, er wartet fast sein ganzes Leben schon im Tierheim.

Aktive Menschen, die einen lauffreudigen Begleiter suchen, haben mit Speed bestimmt den Richtigen gefunden.

Der intelligente, mittelgroße Rüde würde so gerne etwas erleben und dem Streß im Tierheim endlich entkommen.

(pd)


++klick für groß++
Januar 2019
Speed - ganz ruhig.
(pd)

++klick für groß++
November 2018
Der Mixrüde wurde am 18.01.2012 geboren und hat bereits 5 trostlose und traurige Jahre in einem anderen französischen Tierheimzwinger verbracht.
Durch einem Transfer kam er im Sommer zu uns nach Forbach.
Wie schrecklich und enttäuschend es für Speed gewesen sein muß von einem Tierheim ins nächste gekarrt zu werden, kann man nur erahnen :((
Genauso geht es Speed jetzt.
Der liebenswerte, kastrierte junge Bursche kommt nicht mehr zu Ruhe, er steht nur noch unter Strom.
Der triste Tierheimalltag, das ständige Gebell der anderen Hunde und keine Bezugsperson, die genügend Zeit für Ihn hat und etwas mit ihm unternehmen kann, lassen Speed extrem verzweifeln.

Dabei ist Speed ein total hübscher und lieber Hundebub, der einem aus unendlich traurigen Augen anschaut und sich doch einfach ein Zuhause für immer wünscht
Er ist ein sehr temperamentvoller junger Bursche der aber auch zarte Seiten hat, sich gerne berühren läßt und sehr gerne gestreichelt wird.

Dies geniesst der arme, verzweifelte, Bursche sehr.
Es läßt erahnen, dass er dies in einem früheren Leben kennengelernt hatte.
Bestimmt ist es anfangs eine Herausforderung diesen jungen Mann auf den richtigen Weg zu bringen und seine Power in richtige Bahnen zu lenken.

Für Speed werden Menschen gesucht, die in erster Linie ruhig und geduldig mit ihm arbeiten, die Erfahrung und große Freude daran haben Speed endlich ein richtiges Zuhause zu geben.
(pd)

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++



ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben