Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Wie helfen - Spenden

Geldspenden
Spendenaufruf für Katzenkastrationen Ebersheim
Kastration verhindert tote Babykätzchen und Streuner!

Es ist notwendig im Tierheim Ebersheim Kätzinnen zu kastrieren, aber das Tierheim kann das nicht alles selbst finanzieren, da die Vermittlungsgebühren nicht ausreichen um alle Kosten zu decken. Im Heimatland der Katzen ist die Bereitschaft ein kastriertes Tier zu einem höheren Preis zu übernehmen noch nicht verbreitet, Aufklärung tut not, und irgendwo muss einmal ein Anfang gemacht werden.

Katze Brigitte musste bereits aus gesundheitlichen Gründen kastriert werden. Helft mit, dass diese kastrierte Katze trotz des höhereren Preises ein Zuhause findet !
Das ist enorm wichtig, denn es nützt nichts, wenn dann kastrierte Kätzinnen im Tierheim sitzen, die keiner adoptiert. Wenn Ihr eine Kastration für eine bestimmte Katze mitfinanziert, kann das Tierheim die Schutzgebühr für diese Katze geringer halten.

Bitte unterstützt uns, Vorsorge zu treffen und die Babykatzen-Fluten der Zukunft einzudämmen,
Es gibt viel zu viele Katzen in allen Tierheimen, die nicht vermittelt werden können !!!!
Spenden Sie unter dem Stichwort "Katzen-Kastration" oder unter dem Namen der Kätzin deren Kastration Sie unterstützen möchten!

Punkt Spenden
Spendenaufruf für Katzenkastrationen Ebersheim

<< zurück

 
nach oben