Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories/Projekte

Geldspenden für Prophylaxe und Desinfektion
Spendenkonto:
sans frontières e.V.
Sparkasse Staufen-Breisach
Konto 1165455
BLZ 680 523 28

IBAN (Int.Bank Account Number)
DE08680523280001165455
BIC: SOLADES1STF

Verw.zweck: Spenden für Prophylaxe und Desinfektion
auch Paypal ist möglich
Punkt unsere Spendenseite
8. Juli 2010:
Hallo Ihr Lieben,
nachdem aus dem alten, heruntergekommenen, kleinen SPA Liepvre das neue SPA und Fourriere Ebersheim entstanden ist, wollen wir jetzt dabei helfen, die Situation der Tiere die krank, anfällig und ungeimpft im Tierheim landen, noch zu verbessern. Das neue Tierheim ist gut zu desinfizieren, das war im alten SPA mit den matschigen Böden und dem minimalen Platz schier unmöglich.
Ausserdem möchten wir eine Art Prophylaxeprogramm ins Leben rufen, um zu vermeiden dass geschwächte, junge und alte Tiere im Tierheim durch Stress und Infektionsdruck erkranken.
Die Behandlung erkrankter Tiere kostet viel mehr als die Prophylaxe kostet und nicht alle Hunde schaffen es wenn sie einmal krank geworden sind.
Wir möchten den SPAs Colmar und Ebersheim helfen, Medikamente zur Prophylaxe zu finanzieren, diese sind nicht billig (50 ml. ca. 200 EUR) aber wirksam, und sie können viel Leid für die Tiere und Menschen die sich um sie kümmern
ersparen!
Auch die Desinfektionsmittel, Überziehkleidung und -Schuhe, Desinfektionswannen und Desinfektionsmittelspender für die Wände, etc. haben ihren Preis (bisher ca. 500 EUR).
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mithelft diese wichtigen Schritte mitzufinanzieren (Bitte den Zweck auf dem Spendenformular angeben).
Es ist wirklich wichtig und hilft auf Dauer Klinik und Tierarztkosten zu sparen und vor allem erspart es den Tieren Leiden und Schmerzen.
Merci
   SPA Ebersheim:  








<< zurück

 
nach oben