Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Stan 2








UPDATE April 2019
Wir haben die wundervolle Nachricht erhalten dass Stan bleiben darf
;-).
Mit viel Arbeit und Geduld geht es jetzt besser mit den Katzen.
Wir wünschen Stan alles Gute mit seinen Menschen.

Januar 2019
Name: Stan
geboren:
5/2016
Rasse: 
Schäfer Mix
Geschlecht: männlich
Leider haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Stan trotz Training sehr aggressiv auf Katzen reagiert.
Die Besitzer hatten gehofft, dass sich Stan an die Hauskatze gewöhnen würde, jedoch wird das Zusammenleben nun immer schwieriger.
Mit schwerem Herzen haben sich die Besitzer entschieden, für Stan ein neues Zuhause zu suchen.
Sie möchten nicht, dass Stan zurück ins Tierheim muss, jedoch wird die Situation immer kritischer.
Seine Besitzer haben den Jungen sehr ins Herz geschlossen, er ist ein sehr liebenswerter Rüde und super Hundekumpel der Grundkommandos kennt, einziges Problem ist seine Katzenunverträglichkeit.
Wer kann dem lieben jungen Hundemann ein katzenfreies Zuhause bieten.
(sk)

Januar 2019
Stan wurde vermittelt
(pd)

Dezember 2018
Neue Fotos von dem liebevollen, verschmusten, sensiblen Stan.
(sk)





Dezember 2018
Stan ist einfach cool.
Der Schäfer Mix Stan ist mit seinen 2 Jahren ein wunderschöner, sensibler Prachtkerl.

Stan ist freundlich und sehr menschenbezogen. Er liebt die Spaziergänge mit seinen Gassigängern und geniesst jede Minute.

Der liebe Junge kennt einige Grundkommandos, ist sehr aufmerksam und läuft gut an der Leine.
Hundebegegnungen verlaufen problemlos.

Wir suchen für Stan geduldige und agile Menschen, mit denen er schöne Spaziergänge unternehmen kann.
Mit seinen neuen Menschen wird er durch dick und dünn gehen.
Stan ist eine treue Seele, das sieht man auf den ersten Blick.
(sk)

+++klick für groß++
 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben