Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Stitch




UPDATE Mai 2015
Stitch hatte großes Glück!
Er hat ein tolles Zuhause in Deutschland am wunderschönen Bodensee gefunden :)

April 2015
Stich durfte auf eine Pflegestelle umziehen.

Februar 2015
Laut Angaben seines Impfpasses ist der große, wunderschöne, wuschlige Stitch ein Beauceron - Bouvier Mixrüde. Geboren am 07.05.2010.

Er verlor, zusammen mit seinem Besitzer, Hab und Gut :(
Sein Besitzer ist nun wohnungslos und hat Stitch schweren Herzens im Tierheim abgegeben.
Stitch ist verträglich mit anderen Hunden. Er hat im Haus gelebt, zusammen mit einem Kind von 12 Jahren.
Er zeigte sich uns lieb und freundlich, nimmt sehr zart die Leckerlis, ist angenehm an der Leine und hat ein wunderbar ruhiges und ausgeglichenes Wesen.
Von Herzen wünschen wir Stitch, dass er schnell das Tierheim wieder verlassen darf!!!

ThC
 

<< zurück

 
nach oben