Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Strumpfette




UPDATEJan. 2009
Strumpfette ist in Frankreich vermittelt. Hier ein Abschiedsfoto.

Jan. 2009
Sie wurde gefunden und sie ist nicht gechipt oder tätowiert.
Wir wissen noch gar nichts von ihr, ausser, dass sie seeeeehr lieb ist, ruhig und anhänglich, wie man auf den Fotos sehen kann. Wir haben sie Strumpfette genannt.

elle a été trouvée, ni pucée, ni tatouée
nous ne savons rien d'elle pour l'instant, à part qu'elle est hyper câline, calme et attachante, comme en témoignent les photos !



ThL
 

<< zurück

 
nach oben