Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt


Struppi 1


UPDATEAug. 2007
Struppi ist vermittelt

13. Juli 2007
Der drollige Struppi sitzt immer noch in Vesoul und wartet auf ein neues Leben, wo er mal was anderes sieht als nur Gitter und Nachbarshunde, die kommen und gehen, während an ihm niemand Interesse hat. Er hat nicht nur einen originellen Bart, sondern auch ein lustiges Terrierherz! Er hatte richtg Freude am Spaziergang und hat mich hinterher immerwieder erwartungsvoll angeschmachtet, sobald ich an seinem Zwinger vorbei ging. Struppi wird sicher ein ganz anhänglicher Kerl der mit einem durch Dick und Dünn geht. Katzen sind terrierbedingt eher nicht sein Ding. Sein Fell ist nicht so sehr dick und er wünscht sich ein kuscheliges zu Hause, mit Dach und Heizung, wo er nicht bei jedem Regen bis auf die Knochen durchnäßt in sein Hüttchen schleichen muß. Auch wenn es im Sommer heiß wird, haben die Hunde dort kaum Schutz vor der Sonne.

16.03 2007
Über ihn wissen wir nicht viel, er ist auch ein Lieber und aufgrund seine etwas ruppigen Äußeren schon über ein Jahr dort, der arme Kerl. Demnach vermutlich 2-3 Jahre alt.



ThV

Frau Quirin, Frau Pauer und einige fleißige Helferinnen fahren jetzt regelmäßig in ein anderes Tierheim, Vesoul.
Dort sitzen auch viele.... vor allem auch kleine Hunde.... schon jahrelang und warten auf ein Zuhause.


<< zurück

 
nach oben