Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sultan 1
UPDATE Febr. 2007
Bruno Braunbärchen hatte einen 6er im Lotto: Er hat ein tolles Zuhause gefunden! Mehr Informationen und Fotos folgen!

17.01.2007
Sultan heisst jetzt Bruno auf der Pflegestelle. Er wird Bruno Braunbärchen genannt und hatte Besuch von seiner Patentante, die ihm ein Bällchen mitgebracht hat. Den Spielball hat er abends sogar mit in sein "Bettchen" genommen.


16.01.2007
>> Aimee trifft Sultan in seiner Pflegestelle

17.12.2006
Sultan hat eine Pflegestelle ergattert. Zwar nicht mit der Option zum Bleiben, aber er wird dort super gut versorgt.
Also: Weitersuchen!!

16.12.2006
Sultan hat eine Patin: Frau Brutscher aus March. Vielen Dank im Namen von Sultan!
>> Hier können Sie mithelfen, Sultan zu vermitteln *Flyer download*

12.12.2006
Sultan hat starke Ohrenschmerzen. Er schreit auf, wenn man ihm ans Ohr kommt und dann zieht er sich zurück. Er muss dringendst behandelt werden. Leider hat der Oldie auch Athrose. Er wäre ein idealer Familienhund, für eine nicht zu sportliche Familie, der gerne stundenlang Bällchen mit den Kindern oder Enkelkindern spielen würde, da lacht er richtig auf. Leider geht er gar nicht gerne alleine in den Zwinger zurück.

12.11.2006
Sultan ist ein sehr ausdauernder Ballspieler, wenn es nach ihm geht, darf das auch Stunden dauern ;-)

Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und auch Katzen, er ist sehr mager und wurde offenbar nicht gut gepflegt zuvor. Sultan ist ca. 10 Jahre alt (geb. ca. 1996)

ThC
 

<< zurück

 
nach oben