Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Suse


UPDATEOktober 2007
beendeter Spendenmarathon:
Die Kastration und die Schmerzmittel kosten ca. 350 Euro
Suse hat 242,87 Euro erhalten.
Danke an Frau Melcher, Familie Müller sowie Frau C. Sauer
>> Spendenkonto
juhui.. Die Suse ist vergeben!!!

Oktober 2007
Freudige Nachrichten für Suse: der inoperable Tumor konnte zum Teil entfernt werden und hat sich als gutartig erwiesen!!!
Freu freu freu!!!!
Die Gute hat auch schon Aussichten auf einen Endplatz!

September 2007
Suse wurde kastriert und dabei wurde festgestellt, dass sie Gebärmutterhalskrebs hat.
Leider konnte die Geschwulst nicht völlig entfernt werden! Man kann nicht mehr machen.
Ausserdem hat sie überall Mammaturmoren Suse ist mittlerweile auf einer Pflegestelle gelandet wo sie bis zum Ende bleiben darf.
Wir bitten um Spenden für ihre Kastration und die nötigen Schmerzmittel.
Suse ist nur lieb,... und momentan geht es ihr noch gut.
Vielleicht meint es das Schicksal ja doch besser mit ihr und sie hat noch Zeit.

August 2007
Suse hat ein warmes Plätzchen gefunden.

August 2007
Suse ist geboren im Juli 2002 und wurde gefunden. Sie ist sehr lieb und leidet wahnsinnig im Zwinger. Herr Blonde sagte: Sie heult nicht -sie weint -und zwar die ganze Zeit.
>> Fotos von Suse unten und links

Juli 2007
Zwei läufige Hündinnen im selben Zwinger. Die freundliche Shanti kommt super mit der neuen Suse zurecht. Ist fast ein wenig zu überschwänglich, denn Suse hat noch nicht verstanden warum sie im SPA gelandet ist und muss erst mal "ankommen".
Suse wurde auf der Strasse gefunden, mehr wissen wir noch nicht.


Suse und Shanti



Suse im August 2007 - sie ist sehr unglücklich



ThL
 

<< zurück

 
nach oben