Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Susi



UPDATE 15.2.2006
Susi ist vermittelt

Januar 2006

Susi ist am 10.11.2004 als Resultat einer Liebe zwischen Bobtail und Belgischer Schäferhündin entstanden.

Sie kam aus Südfrankreich mit Null-Chancen auf Vermittlung auf ihre Pflegestelle. Dort wird ihr langsam "langweilig" obwohl sie im großen Rudel lebt. Aber das ersetzt halt nicht die Liebe und Zuwendung in einer eigenen Familie.

Sie ist sehr verträglich und wäre der ideale Zweithund. Anfangs hat Susi große Verlassensängste und klebt recht arg an ihren Menschen. Taut sie dann langsam auf, ist sie ihrem Alter entsprechend wild und ungestüm.

Susi benötigt unbedingt einiges an Erziehung und Beschäftigung. Auch sollte sie (mit ihrem wilden Temperament) nicht zu kleinen Kindern.

<< zurück

 
nach oben