Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Symba

UPDATE 12.12.2006
Symba wurde in France vermittelt.

30.10.2006
Symba ist wieder zurück in Colmar. Er hat nach einem Kind geschnappt. Dabei ist er doch sehr verschmust und anhänglich.

24.5.2006
Unser Symba lebt auf einer Pflegestellle in France mit Bleibeoption. Wir drücken die Daumen!

Mai 2006

Symba ist mit Menschen ein gaaanz ganz lieber, verschmuster! Er kennt Kinder, sollte aber nicht zu anderen Tieren.

Er tut alles für eine Berührung oder Beachtung, ganz traurig anzuschauen.

Seine Rasse: Ein Dogo-Argentino. Mehr zu dieser wirklich tollen Rasse (anhänglich, gutmütig, selbstsicher) findet man z.b. unter www.hunderassen.de



ThC
 
 

<< zurück

 
nach oben