Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Syrano
UPDATE Januar 2013
Syrano wurde in France vermittelt

Januar 2013
Vielen Dank an Frau Kesslers für die 73 Leckerli Tütchen für die Hunde in Colmar
>> klick Fotostory

Dezember 2012
Zwei Videos von Syrano

Dezember 2012
Syrano begrüßte mich freundlich in seinem Zwinger. Als ich Ihm sein Halsband anziehen wollte gestaltete sich dies etwas umständlich. Oh nein, es war nicht Syranos Schuld : Sein Halsband war etwas zu eng und mußte erst noch weiter gestellt werden. Brav und geduldig warte er, bis ich es endlich geschafft hatte. Schnell verliessen wir das Tierheim, denn ich merkte, daß er gestresst war von seinen Zwingerkollegen die Ihn anbellten! Erstmal draussen aus dem Tierheim zieht er nicht mehr an der Leine. Er nimmt sehr gerne Leckerlis und ist ein lieber verschmuster Kerl!
Erschreckt mußte ich feststellen, daß Syrano sehr dünn ist unter seiner Wolle :-((
Im Schnee tobte er ausgelassen umher und ich sah Ihn lachen... Mit anderen Hunden konnte ich Ihn bisher nicht weiter testen, doch als er auf den Welpen Hugo traf benahm er sich vorbildlich...
Syrano ist ein ganz feiner Hundemann dem wir von ganzem Herzen ein liebevolles Zuhause wünschen.
Syrano
Syrano

November 2012
Syrano wurde als Welpe im Tierheim Colmar adoptiert. All die Jahre hat man nichts von Ihm gehört, bis plötzlich ein Anruf aus ein Tierheim aus der Nähe von Paris kam. Man hätte den Hund Syrano gefunden. Der hübsche aber dünne Rüde wurde an Colmar zurück gegeben. Syrano wurde am 01.01.2005 geboren.
Weitere Infos folgen...
Syrano
Syrano
Syrano
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben