Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tango 1 - 7 Jahre



Tango


Name: Tango
Alter: 7 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador-Mischling
Im Tierheim seit: 06.04.2009

28.05.2009: Tango 1 ist vermittelt!

19.05.2009:
Da dieser Hund leider kupiert wurde, ist eine Vermittlung in die Schweiz nicht möglich.

27.04.2009: Wer in diese traurigen Augen schaut, fragt sich wohl was dieser Hund schon wieder im Tierheim zu suchen hat. Wir wissen leider noch nicht, warum Tango wieder ans Tierheim zurückgegeben wurde. Mit seinen 7 Jahren gehört er sicherlich noch nicht zum alten Eisen, aber sein trauriger Blick spricht Bände. Er hat sehr vorsichtig geschaut, als wir die Box geöffnet haben. Zaghaft kam er heraus und hat sich anleinen lassen. Dann wollte er aber doch schnell raus in Freie und etwas die Sonne geniessen zu können. Er war die ganze Zeit über sehr ruhig und brav. Hat auch die anderen Hunde um ihn herum nicht beachtet. Wie man auf dem einen Foto mit der Kollegin erkennen kann, ist Tango nicht sehr gross. Er reicht ihr knapp bis zu den Knien. Wir hoffen sehr, daß er jemanden findet, der ihm sein lächeln in den Augen zurückgeben kann.

Tango



 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben