Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tango2 - 6 Jahre - Tierheim Mulhouse
Tango2

Name: Tango

Alter: 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhundmischling
Im Tierheim seit: 22.04.2009

28.06.2009:
Tango2 ist vermittelt!

19.05.2009: Dieser hübsche Schäfermischling heißt Tango und wurde im Tierheim abgegeben. Leider wissen wir hierfür noch nicht den Grund, werden ihn aber sicherlich bald noch herausfinden. Tango ist ein sehr unsicherer Hund, der lieber auf Abstand geht und einen anbellt. Er ist sehr vorsichtig. Die Pfleger haben aber keinerlei Probleme mit ihm und beschreiben ihn als einen sehr lieben Hund. Auch wir haben letzten Samstag schon ein bisschen Freundschaft geschlossen, denn wir haben festgestellt, dass Tango mit Leckerli sehr bestechlich ist. Später hat er dann schon nicht mehr so schnell gebellt und lieber auf das Leckerli gewartet. Gegenüber den anderen Hunden war Tango bisher sehr neutral. Er geht ohne großes Gebell aus seiner Box, durch den Gang, an den anderen Hunden vorbei. Wir würden uns freuen, für Tango nette und verständnisvolle neue Besitzer zu finden.


 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben