Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tango 4





UPDATE Jan. 2011
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2010
Tango wurde in Frankreich vermittelt.

Juni 2010
Ein neues Foto von Tango

Juni 2010
Jede Woche höre ich im Tierheim unter dem verzweifelten Gebell der Hunde einen Hund halblaut vor sich hin heulen. Dann fand ich nach kurzer Suche diesen Hund: es ist Tango der da weint... Eine fleissige Gassigängerin war schon über eine Stunde mit ihm laufen, nun ist er wieder einsam im Zwinger und heult...
Tango wünscht sich so sehr Familienanschluss, bitte, bitte helfen sie ihm heraus aus seiner Einsamkeit und dem Tierheimstress, er leidet sehr.

Mai 2010
Neue Fotos vom tollen Tango. Ein kleiner Gassibericht:
Tango, ein Dalmatiner mit wunderschöner Fellzeichnung. Er ist sanft im Wesen,und gab mir zur Begrüßung ein Küsschen. Beim Gassi zieht er kaum an der Leine,und er macht brav "assis" für ein Leckerli. Seine liebenswürdige Ausstrahlung und sein "Hundelächeln" sind nicht zu übersehen. Ich wünsche mir sehr für ihn, das er nicht lange auf ein neues Zuhause warten muss !


Mai 2010
Tango, geb. 06/03, ein freundlicher Dalmatiner-Rüde, wurde abgegeben wegen gesundheitlicher Probleme seines Besitzers. Mit seinem Zwingernachbar einem Rottweiler scheint sich Tango gut zu verstehen. Tango ist ca. 60 cm hoch.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben