Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Tarzan





UPDATE Januar 2008
Tarzan hat seine Familie gefunden. Falsch... seine Familie hat ihn gefunden auf ganz witzige Weise...
Alles Gute Tarzan!!!

Januar 2008
Er wird nun über die Assisi Tierschutzengel vermittelt und lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle mit einer Goldie-Hündin zusammen in Waldkirch.
>> sein Pflegetagebuch
Kontakt siehe unten!

Dezember 2007
Eine Gassigeherin berichtet:
Er war nur lieb und schmusig, im Zwinger und auch draußen anderen Hunden gegenüber ruhig und souverän. Mit Cara, die wir unterwegs getroffen haben, wollte er unbedingt spielen. Er freut sich sehr über Zuwendung und wird dann richtig zum Sonnenschein, ein typischer Goldie eben. Kein junger Hund mehr, aber sein jugendliches Gemüt hat er (noch!) beibehalten. Leider hat er im Moment ein wenig Hautprobleme am Rücken, vermutlich auch durch den Streß im Tierheim und bekommt wohl spezielles Trockenfutter deswegen.
Zwei neue Fotos beim Spaziergang links und unten.


Dezember 2007

Tarzan ist neu im SPA Colmar. Ein sehr netter, einfach freundlicher Goldie-Mix? Rüde.




ThC
 

<< zurück

 
nach oben