Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Tay





UPDATEMärz 2008
Tay lebt nun in der Nähe von Nürnberg. Die ersten News: Ein super Hund, er verträgt sich sogar mit allen Rüden drumherum. Mit dem Rüden aus der Verwandschaft hat er gespielt und sogar aus einem Napf gefressen. Ab nächstem Samstag sind sie einmal die Woche in der Hundeschule mit ihm.
Hier zwei Abschiedsfotos.

Februar 2008
Eine Gassigängerin beschreibt Tay:
Er ist ein Riesenbaby. Ein kuscheliger Knuddelbär, der allerdings sehr gerne Wasser mag. So fand er die einzige Pfütze unterwegs und legte sich prompt rein. Man konnte ihn kaum raus bekommen. Tai ist ein ganz lieber, stürmischer, aber auch verschmuster Hund. Er wartet auf seine Familie!

Dezember 2007

Pepsi (ein beiger Labrador) und Tay (ein Bouvier-Bernois-Mix, in Deutschland ein Berner Sennen-Mix) wurden am Samstag abgegeben. Zwei Rüden, die sich gut verstehen. Tay wurde im Mai 2003 geboren.





Tay und Pepsi



ThC
 

<< zurück

 
nach oben