Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Tayko







UPDATE September 2015
Tayko wurde glücklich in France vermittelt.

Juli 2015
Tayko ist ein richtiges Kraftpaket, das noch wenig Grundgehorsam mitbringt.
Dementsprechend sportlich geht es aus dem Tierheim raus. Doch nach einer Weile wird er ruhiger und geht dann auch nicht mehr so kraftvoll an der Leine...
Manchmal ist es sogar ganz entspannt. Mit ein wenig Übung wird das bestimmt häufiger werden ;-)
Er spielt gerne mit seinem Spieli, gibt es aber nicht so gerne wieder her :)
Definitiv mag er keine Katzen. Bei Hunden wird in jedem Fall die Sympathie entscheiden!!
Zu uns Menschen ist er freundlich und lieb. Dennoch möchten wir Ihn nicht in eine Familie mit Kindern vermitteln, da er mit seinem jugendlichen Übermut auch ein Kind einfach umwerfen kann.

Tayko wünscht sich erfahrene geduldige Menschen die Ihm helfen, dass Hundeeinmaleins zu erlernen.

Juli 2015
Ein Video für Tayko

++klick für gross bei youtube++

Mai 2015
Tayko - Ein bildhübscher Rüde


Mai 2015
Der kastrierte Amerikanische Bulldoggen(Mix?) Rüde Tayko wurde wegen Schwangerschaft im Tierheim abgegeben.
Laut seiner Besitzerin sei der Rüde mit uns Menschen sehr lieb, aber anscheinend nicht mit anderen Tieren :(
Geboren am 26.01.2013
Weitere Infos folgen...





ThC
 

<< zurück

 
nach oben