Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Tayson











UPDATE November 2016
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2016
Tayson wurde glücklich vermittelt.

September 2016
Name: Tayson
geboren:
1/2011
Rasse: 
Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Tayson braucht etwas Zeit bis er zu einem kommt, dann lässt er sich jedoch problemlos anleinen. Der liebe Rüde läuft gut an der Leine und erschnüffelt interessiert die Gegend.
Entgegenkommende Fussgänger und Radfahrer schaut er kurz an und läuft dann weiter.
Wir haben einen grossen Rüden getroffen, nachdem sich die beiden mit Interesse begutachtet hatten, konnten wir unseren Spaziergang fortsetzen.
Streicheleinheiten geniesst er, meine Leckerlis liess er jedoch links liegen.

Für mich ist dieser liebe und schöne Junge ein typischer Hundekumpel und cooler Schmusebär, der seinem Menschen nur zu gerne durch dick und dünn begleiten möchte.

Wer gibt diesem sympathischen, schönen Rüden eine zweite Chance?






 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben