Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Tchoupi




UPDATE Juni 2017
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2017
Tschoupi hat seine Menschen gefunden und ist glücklich vermittelt.

Juni 2017
Name: Tchoupi
geboren:
01.01.2017
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
Der noch sehr junge Tchoupi sucht seine Familie, die ihn auf seinen noch langen Lebensweg begleitet.
Der anfangs zurückhaltende aber sehr verspielte kleine Rüde benötigt Menschen die ihm das gesamte Hunde-einmal-eins beibringen.

Noch Welpentypisch lässt sich der Süße sehr schnell zum spielen animieren.
Wer gibt dem süßen Kleinen ein eigenes Körbchen und zeigt ihm die schönen Seiten eines Hundelebens?

Mai 2017
Der junge Mixrüde Tchoupi wurde gefunden und ins Tierheim gebracht.
Leider hat sich niemand mehr nach dem kleinen Kerl erkundigt.
Ich kann es nicht verstehen, wie solch junge Hunde wie Tchoupi verloren gehen und man sie dann sich selbst überlässt.
So jung :((:((

Seinem Alter entsprechend ist er sehr verspielt und kommt mit seinen Artgenossen zurecht.
Tchoupis Alter wurde auf den 01.01.2017 geschätzt.

Weiteres folgt...



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben