Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Teddy & Tobby




UPDATE November 2022
Teddy und Tobby haben ein gemeinsames Zuhause in Frankreich gefunden

Oktober 2022
Name: Teddy, Yorkshire Terrier und Tobby, Bichon Maltais
geboren:
geb. Juni 2013, März 2011
+ Teddy, kupiert, keine Vermittlung in die Schweizt
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort:
SPA Ebersheim
Die Besitzerin der beiden Rüden ist verstorben und konnte sich wohl schon einige Zeit vorher nicht mehr richtig um sie kümmern.
Da es keine Familienangehörigen gibt, wurden die Beiden von einer Nachbarin gefüttert und versorgt, bis entschieden war, wie es mit Teddy und Tobby weitergeht.
Ihr Weg führte das Duo schlussendlich ins Tierheim, Ebersheim.

So ein gemeinsames Leben und Schicksal schweißt zusammen und die Beiden sind einfach nur herzig miteinander, sie schlafen im selben Körbchen, sie kuscheln und spielen miteinander.

Der Yorki Teddy orientiert sich im Allgemeinen und vor allem beim Gassigehen völlig an Tobby und ist stets an seiner Seite.
Es gibt kein Gezerre an der Leine, und kein Einer zieht da und der Andere zieht auf der anderen Seite, d.h. auch die Spaziergänge mit ihnen sind völlig entspannt.

Ihre Leben sind in den letzten Monaten so aus den Fugen geraten, sie haben Frauchen und Heim verloren und haben jetzt nur noch sich selbst und wir möchten die Beiden nicht trennen und suchen ein warmes kuscheliges Plätzchen für Zwei.
(sm)




ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben