Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Teddy

UPDATE 02.10.2006
Teddy ist vermittelt: Er ist ein wahrer Schatz und ist zu einer Familie mit drei Kindern und einer 11 Jahre alten Hündin gegangen und ist dann am glücklichsten, wenn um ihn rum der größte Trubel herrscht ;-)))

28.8.2006
Teddy hat einen schönen Platz im TSV Kulmbach gefunden. Wir drücken die Daumen für eine gute Vermittlung!

21.8.2006
Teddy hat den Katzentest bestanden. Das heißt, er kann auch zu einer Familie mit Katzen umziehen ;-)

25.7.2006
Neue Fotos unten...
Teddy wurde nun geschoren und sieht gleich ganz anders aus.

14.7.2006

Teddy ist ein wenig pummelig und wurde am 20. März 2004 geboren.
Auch er wurde aus schlechter Haltung herausgeholt.

Teddy ist ein Pudelmix-Rüde


Basti, Cheeta und Teddy            Der geschorene Teddy



Fotos vom 25. Juli 2006, Basti und Teddy




ThL
 

<< zurück

 
nach oben