Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Terence






UPDATE Nov. 2009 / Juli 2015
>> neue Besitzer erzählen

Nov. 2009
Terence ist vermittelt.

Okt. 2009
Neue Fotos von Terence beim Gassi.


September 2009
Das ist TERENCE - unschwer zu erkennen: ein reinrassiger Shar-Pei! Der Gute war einige Zeit lang im Wald unterwegs und es dauerte eine ganze Weile, bis wir ihn einfangen konnten. Wahrscheinlich hat ihn jemand "absichtlich verloren"....
Er war ziemlich abgemagert, hat aber schon wieder gut zugenommen und seine Augen sind auch klar! Er beginnt, wieder Vertrauen in die Menschen aufzubauen. Ein wenig ängstlich ist er schon noch, aber er ist ziemlich neugierig! Mit Artgenossen kommt er problemlos zurecht - und wir könnten uns vorstellen, dass er auch gut mit Katzen zusammen leben könnte. (Zumindest hat er sich am Katzengehege ziemlich desinteressiert gezeigt.) Geboren wurde der knuffige Hundemann am 17.01.2008.



ThL
 

<< zurück

 
nach oben