Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Terry

UPDATE Juni 2007
Terry geht es sehr gut. Eine Bekannte von Winnis Frauchen hat ihn zu sich genommen. Er hatte lange Durchfall und mußte viele Medikamente nehmen, bis es endlich besser wurde. Er lebt jetzt mit einem Pudelmix-Mädchen namens Sissi und 2 Katzen (Lilly und Moritz) zusammen. Terry ist ein richtiger Schmuser geworden. Leider gibt es keine neuen Fotos von dem süßen!

18.10.2006
Terry wurde nach Deutschland vermittelt.

16.10.2006
Terry, Wölfchen (alias Tina) und Winny sind jetzt in einer Box. Das tut ihnen gut. Terry schlottert aber trotz spielen, weil er ein kurzes Fell hat und sehr dünn ist.

10.10.2006
Fotos von Terry mit Attila 1 unten...

05.10.2006
Der neue kleine Rüde wurde gefunden. Terry hat "Pudel-Größe", ist verträglich mit Rüden und sehr lieb! Anfangs ein wenig schüchtern. Terry ist noch jung. Mehr wissen wir noch nicht von dem schnuckeligen Kerl.



Terry und Attila 1 gemeinsam im Zwinger
ThL
 

<< zurück

 
nach oben