Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Théo



UPDATE Juni 2023
Theo wurde in Frankreich vermittelt

April 2023
Name: Théo
geboren:
11.04.2022
Rasse: Weimaraner
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort:
SPA Ebersheim
Théos Besitzerin hatte ihr Leben lang diese Rasse und als sein Vorgänger im stolzen Alter von 15 Jahren verstorben ist, war klar, dass erneut ein Weimaranerwelpe ins Haus kommt.
Inzwischen ist die Frau allerdings ebenfalls in die Jahre gekommen, hat gesundheitliche Einschränkungen und mit der Zeit wurde ihr klar, dass sie mit diesem jungen und temperamentvollen Hund doch überfordert und der hübsche Rüde bei ihr total unausgelastet ist.

Obwohl es ihr sehr schwer fiel, hat sie Théo im Tierheim abgegeben, damit er die Chance auf ein passendes Zuhause bekommt.

Theo selbst ist ein Junghund voller Lebensfreude und seine gute Laune ist ansteckend. Er will spielen und mit anderen Hunden um die Wette laufen, ist sehr menschenbezogen und er kennt einige Grundkommandos, die noch gefestigt werden sollten.

Wer möchte dieses Juwel kennenlernen und ihm ein neues Zuhause geben?
(sm)





ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben