Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Thessie







UPDATE Febr. / April 2009 / August / Sept. / Okt. 2010
>> neue Besitzer erzählen

Dez. 2008
Thessie ist vermittelt.

Oktober 2008
Also wir können nur sagen dieser Hund ist spitze. Was besseres hätten wir nicht finden können.
Der grossen Maus geht es sehr gut und sie ist nicht mehr wegzudenken.
Thessie ist sehr Gehorsam und mit 6Jahren noch super verspielt.Sie hat noch jede Menge Energie.
Uns fällt zu diesem Hund nichts negatives ein. Also die Vorstellung,dass sie in einer Tötungsstation war ist grauenvoll.
Eins geht uns nicht aus dem Kopf : "Warum wird ein so tolles Tier einfach weggeworfen".
Dank den vielen Helfern hat sie (und viele andere) es in ein Zuhause geschafft.

Oktober 2008
Ein erster Bericht:
Die Autofahrt über war Thessie sehr entspannt und hat auch gleich mit ein paar Blähungen die ganze Familie aufgeheitert.
Zu Hause angekommen, gab es erst mal eine Besichtigung der Räumlichkeiten. Sie hat sich hier schon gut eingelebt und folgt mir,bis auf ein paar Ruhepausen auf jeden Schritt. Nur wenn der Herr des Hauses kommt,bin ich tabu.
Mit Kater George und Thessie gibt es keine Probleme nur klein Charlie zickt etwas rum. Sie macht die herrlichsten Geräusche von schmatzen bis grunzen.
Das liegt sicherlich zum einen daran, das er am Freitag kastriert wurde und zum anderen an Thessies Grösse. Wir haben auch schon die Erfahrung machen dürfen, das sie Türen öffnen kann. Und den Mülleimer hat sie auch schon 3 mal geleert.
Also gut eingelebt. Weitere Berichte und Fotos folgen.

Oktober 2008
Thessie ist auf einer Pflegestelle mit Bleibeoption in Freiburg untergekommen.
Bilder vom Abschied:


September 2008
Die zierliche, freundliche Rotti-Hündin Thessie wurde im Mai 2002 geboren. Thessie ist tätowiert und kastriert und wiegt ca. 32 kg und ist ca. 56 cm hoch

Thessie und Voldo
ThC
 

<< zurück

 
nach oben