Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tiana
UPDATE Mai 2022
Tiana wurde vermittelt.

April 2022
Name: Tiana
geboren:
1/2019
Rasse: 
Griffon Bleu de Gascogne
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Tiana und Eclipse waren gemeinsam spazieren.
Tiana war sehr begeistert von Eclipse und auch sehr viel weniger ängstlich, das ist auch auf den Fotos gut zu erkennen ;-)
Daher wäre es schön wenn sie zu einen soveränen Zweithund vermittelt werden könnte.



März 2022
Ein Video von der lieben und schüchternen Tiana

März 2022
Tiana ist eine bildhübsche, 3jährige Griffon Bleu de Gascogne. Sie wurde vor längerer Zeit in einem Dorf gesichtet, hier hat man dann versucht, sie einzufangen. Nach mehr als 2 Monaten haben es die Dorfbewohner endlich geschafft, die ängstliche Hündin in einem Käfig zu fangen und so ist sie dann im Tierheim gelandet.
Das arme Mädchen ist sehr schreckhaft und reagiert sehr ängstlich auf Lärm.
Als ich sie auf der Wiese getroffen habe, merkte ich sofort, das Tiana eigentlich den Kontakt sucht, aber eben Zeit braucht.
Als ich sie dann später im Zwinger besuchte, kam sie neugierig näher. In ihrem Zufluchtsort «ihr Bettchen» konnte ich sie dann streicheln, was sie auch sehr genossen hat.
Diese liebe und schüchterne Hündin braucht dringend ein neues Zuhause in einer ruhigen Umgebung.
Wir suchen geduldige Menschen, die Tiana nicht drängen und ihr die nötige Zeit geben.
Wenn sie die bekommt, wird sie bald Vertrauen zu ihren neuen Menschen finden und eine ganz liebe und sanfte Begleiterin sein.
(sk)














ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben