Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Tina 14


UPDATE März 2016
Tina wurde glücklich vermittelt

Februar 2016
Wir können gut verstehen, dass sich der Besitzer kaum von der kleinen Tina trennen konnte, denn sie ist einfach nur toll! Tina ist verträglich mit Artgenossen, Katzen und Kleintieren, fährt entspannt im Auto mit, läuft gut an der Leine, reagiert auf den leisesten Zuruf und kommt sofort angeflitzt. Sie ist stubenrein, liebt ausgiebige Spaziergänge und ihre dabei auf und ab wippenden Öhrchen mit den entzückenden Haarbüschel entlocken mir immer wieder ein Lächeln. Esmacht einfach Spaß mit dieser tollen Hündin unterwegs und zusammen zu sein.

Weniger schön für mich sind die Szenen, welche sich unweigerlich abspielen, wenn Tina zurück in den Zwinger muss. Man merkt ihr die Verzweiflung regelrecht an und sie klettert mir nach Möglichkeit auf den Schoß und klammert sich förmlich an mich. Nach ausgiebigen Streicheleinheiten muss ich sie leider doch zurücklassen und bevor ich endgültig gehe schaue ich nochmals durch die Gitter nach ihr und da liegt sie traurig und zusammengerollt in ihrem Körbchen.

Ich selbst kann ihre Hoffnung auf ein neues Zuhause leider nicht erfüllen, ich kann nur versuchen ihr Leben im Tierheim so erträglich wie möglich zu gestalten und ganz schnell liebe, aktive Menschen für die traumhaft, tolle Tina zu finden.


ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben