Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Tinono






UPDATE Dezember 2016
Tinono wurde in France vermittelt.

November 2016
Name: Tinono
geboren:
1/2014
Rasse: 
Jack Russell Terrier (wikipedia)
Geschlecht
: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Gesucht wird ein echter Jack Russell Fan der sich bewusst ist, das diese Rasse auch anspruchsvoll ist ;)

Tinono ist ein (fast) 3 jähriger Jack Russel Rüde. Der Hundemann wurde vor einiger Zeit schon einmal abgegeben aber ein paar Wochen später von seinem Besitzer reuemütig wieder abgeholt worden! Ein paar Monate später wurde Tinono dann leider gefunden. Angebunden an einem Pfosten :((
Schnell wurde der kleine Kerl erneut adoptiert.... jedoch leider nach wenigen Tagen wieder zurückgebracht, anscheinend kam man nicht mit ihm zurecht. Vermutlich wurde einmal mehr die Lebhaftigkeit der Rasse unterschätzt!

Der liebe Junge hat natürlich Charakter und ist total unterfordert

Seiner Rasse entsprechend hat er einen grossen Bewegungsdrang, er benötigt geistige und körperliche Beschäftigung, die ihm im Tierheim leider niemand geben kann.
Spaziergänge und die Nähe des Menschen geniesst er sichtlich und möchte gar nicht mehr zurück ins Tierheim.
Es bricht einem das Herz, ihn so verzweifelt zu sehen.

++klick für gross++





 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben