Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Tison







UPDATE Jan. 2009
Juchhu: Tison ist adoptiert. Die ersten Fotos aus seinem Zuhause. Sieht er nicht glücklich aus!? Tison fühlt sich absolut wohl und lässt sein Herrchen nicht aus den Augen, ausser für ein kleines Nickerchen ;-) Er hat noch zwei Doggen-Kumpels (beides Mädels) und hat auch mit den Kindern (2 und 4 Jahre) absolut kein Problem.




Juli 2008
>> Download Notfall-Flyer


Juli 2008
Tison hat nun zwei Paten: Frank Schütz und K. Sauer.

Juli 2008
Tison mag Rüden! Zumindest junge.... Wir sind mit ihm und einem Jungrüden von 7 Monaten zusammen Gassi gegangen. Nachdem Tison dann erstmal begriffen hat, was ihm da so quirliges kleines folgt, war er richtig begeistert. Er blühte auf und spurtete über die Wiesen. Hat sogar ein paar Spielaufforderungen gemacht. Sozusagen ein Jungbrunnen für ihn! Es ist doch auch viel schöner, wenn man Gesellschaft beim Spazierengehen hat. Sein Benehmen war auf jeden Fall nur toll - er hat dem kleinen Mann Sicherheit gegeben und ihm die grosse weite Welt da draussen erklärt. So hat es zumindest den Anschein gehabt *zwinker*.
bitte, bitte, bitte, das kann doch nicht die Endstation für diesen knuddligen, freundlichen und einfach liebenswerten Hundeopa sein! Er wartet nun schon so lange....

April 2008
Tison macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Er ist ein freundlicher und ruhiger Kerl. Als wir eine Weile unterwegs waren, machte er sogar einige verhaltene Luftsprünge und wirkte fast fröhlich. Das gab sich aber schnell, als wir uns wieder dem Tierheim näherten. Tison wartet nun schon so lange, wir hoffen, dass er die Hoffnung auf ein Heim nicht aufgibt.




August 2007
Tison ist kastriert.

Mai 2007

Tison ist ein Am Staff Rüde, geb. 05/2001, nur zur Vermittlung in Frankreich, Schweiz oder Österreich. Er ist nicht kupiert. Er lebte mit Kindern und kommt mit Hündinnen klar. Er mag aber keine Rüden.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben