Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Titan

UPDATE 26.08.2006

Titan wurde in France adoptiert.


14.6.2006
Titan ist vier Jahre alt, kastriert und ein Holländischer Schäfermix.
Die Holl. Schäferhunde sind sehr faszinierend und sehr lernbegierig. Absolut geeignet für Hundesport, Schutzdienst, als Begleithund nicht nervös, vereint gute Eigenschaften vom Deutschen und Belgischen Schäferhund. Neues Foto unten.

März 2006
Titan. Der Name passt zu ihm! Dieser wunderschön gezeichnete Rüde ist zwar kastriert, versteht sich im Tierheim aber gar nicht mit anderen Hunden.

Er sollte einen Einzelplatz bekommen und fühlt sich im Tierheim so gar nicht zuhause. Das ist Stress pur für den schönen Kerl!


 

ThC


<< zurück

 
nach oben