Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Titane
UPDATE 1.10.2006

Die schöne Titane wurde durch das Team von www.suche-herrchen.de vermittelt.


14.7.2006

Titane, wunderschöne Rottweiler Hündin, geb. 1999, eine zarte Seele, zurückhaltend und natürlich im Tierheim absolut überfordert. Der Aufenthalt dort stresst sie sehr und so ist sie Haut und Knochen.
Titane lebte immer in einer Familie, auch mit Kindern und wurde vor einigen Wochen abgegeben. Anfangs war sie sehr ängstlich. Inzwischen hat sie sich ein wenig an die laute Umgebung gewöhnt, trauert aber sehr um ihre Zweibeiner.
Sie ist unglaublich freundlich, liebt jede Aufmerksamkeit und möchte so gerne wieder in eine Familie ziehen.


 

<< zurück

 
nach oben