Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Titeuf 1
Titeuf

++klick für gross bei youtube++
Titeuf
Titeuf
Titeuf
Titeuf
Titeuf

Titeuf
Titeuf
Titeuf
Titeuf
Titeuf


UPDATE Mai 2012
Titeuf ist vermittelt! Hier Abschiedsbilder aus dem Spa von Titeuf und seinem neuen Rudel.
Titeuf
Mai 2012
Es ist mehr als super dringend für den lieben Titeuf..
Leider konnten wir dem lieben Rüden das Tierheim nicht ersparen :-(((
Traurig lag er im Freilauf auf dem Boden schaute uns herzerweichend an. Es zerreisst einem das Herz diesen stattlichen Rüden so zerbrechlich zu sehen
:-((
Die harten und kalten Böden machen Titeuf sehr zu schaffen. Man merkt und sieht es Ihm an, dass er Probleme und sicherlich auch Schmerzen hat.... Dieser einst wunderschöne Kerl scheint unendlich traurig und sehr verloren.
Müde erhob sich Titeuf als wir Ihn zu einer Gassirunde mitnahmen. Anfangs zottelte er einfach nur neben uns her und schnupperte mal hier mal da. Bei einer Begegnung mit einer Hündin wurde er ganz kurze Zeit hellwach. Es liess ahnen welch charmanter Verehrer er einmal gewesen sein mußte. Er liess uns Gassigänger nie aus den Augen und wenn einer mal nicht schnell genug folgte kam er gleich an damit keiner verloren ging.. Nach einer Zeit schien uns, dass er besser laufen konnte. Fast so, als ob er, je länger er lief desto besser ging es. Wir haben die Gassirunde soweit nur möglich ausgedehnt und fieberhaft hin und her überlegt, wie wir diesem traurigen Rüden nur helfen konnten...
Fast eine Stunde sind wir mit Ihm im Gras gelegen und haben Ihn beschmust- wir merkten Ihm an, dass er das sehr genoß! Titeuf ist ein ganz besonderer Hund er hat uns mit seiner ruhigen und lieben Art unheimlich tief berührt....

WIE soll man denn beschreiben wie toll und zauberhaft alte Hunde sind und wie entsetzlich es für diese armen Tiere sein muß in einem Tierheim zu landen?
Ohne weiche Betten und ohne jegliche Zuwendung ???
Wir finden es grausam wenn alte Hunde, die uns Menschen so viele Jahre Ihres Lebens begleitet haben, in einem Tierheim landen müssen... Sie werden traurig und am Ende fühlt man auch Ihre Verlorenheit ...
Sicher, es gibt Pfleger, aber keiner hat Zeit diese armen Tiere zu trösten und niemand kann Ihre verlorenen Seelen auffangen :-(((

Wir suchen ganz, ganz dringend Hilfe für Titeuf. Er braucht dringend liebe Menschen um sich und ein liebes Zuhause.... Bitte, bitte es eilt...wir haben Angst dass er sich aufgeben könnte!!
Titeuf
Titeuf
Titeuf
Titeuf

Mai 2012
Leider ist es uns nicht gelungen Titeuf das Tierheim zu ersparen, doch Einschläfern kam für uns überhaupt nicht in Frage!

Jetzt ist er seit ein paar Tagen im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Er leidet unendlich in seinem neuen "Zuhause" :-((

Bitte der liebe Rüde muss ganz schnell in liebe Hände, die ihm helfen diesen Alptraum zu überstehen..
Titeuf

April 2012
Der stattliche fast 10 jährige Beauceron Rüde Titeuf verliert auf tragische Weise sein Zuhause...

Titeuf lebte von Welpe an bei seinen Menschen. Er wuchs liebevoll inmitten seiner Familie mit den Kindern auf.... Sein Besitzer ist unendlich traurig - er würde Titeuf nie im Stich lassen und doch muß er sich jetzt von Ihm trennen!!!
Unter Tränen erzählte er, dass er Ihn lieber einschläfert, als in einem Tierheim abzugeben wo er dann dahin vegetieren muß, ohne Chance, auf ein neues Zuhause :-(((
Der Rüde sei sehr menschenbezogen und lieb !!
Leider kann er seinen Buben nicht behalten, da er vom Haus in eine Wohnung mußte und er den Rüden dahin nicht mitnehmen darf. Alles flehen bei seinem neuen Vermieter hat nichts geholfen- er muß Ihn abgeben.. Jetzt hat er sich hilfesuchend an uns gewandt und wir hoffen so sehr, dass dem lieben Rüden auf diesem Weg geholfen werden kann.
Titeuf ist laut der Aussage seines Besitzers ein lieber Kerl mit Hündinnen. Mit Rüden eher nicht! Und mit Katzen kann er leider auch nicht !!!
Er hat inmitten seiner Familie mit Kindern mitgelebt und ist stubenrein! Bitte bitte er braucht ganz ganz dringend Hilfe!!!

Da Titeuf kupierte Ohren hat, kann er nicht in die Schweiz einreisen.
Titeuf
Titeuf
Titeuf
Titeuf
Titeuf
 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben