Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Titoe , in France Titeuf

UPDATE Mai 2007

Titeuf ist adoptiert! Ein Foto von seinem Abschied aus dem SPA.


April 2007

Titoe ist nun in einer Einzelbox. Wohl weil er nicht mit jedem Rüden kann. Wir haben ihn beim Gassigehen beobachtet: Frau Gantert hat es mit dem großen Rotti Amon ausprobiert. Titoe wich keinen Milimeter, hatte den Schwanz oben und wenn sie Amon wegzog, hat Titoe doch nachgesetzt..... Wir haben es schon oft erlebt, dass einige Hunde im Tierheim halt total gestresst reagieren, so könnte es auch bei Titoe sein...


April 2007

Also Titeuf, so heißt er richtig, (ist die Heldenfigur aus einer frz.
Comicserie) war scheinbar schon vor zwei Jahren im TH. Ist dann adoptiert worden und wurde nun im TH abgegeben weil er Pipi in die Wohnung gemacht hat.
Titeuf ist zusammen mit Upsie und Sade in einem Zwinger. Er ist also auch mit anderen Hunden verträglich.
Er wurde geboren im Juni 2002.


März 2007
Der ca. 4,5 jährige, männliche Epagneul Breton-Mix wurde im TH abgegeben.
ThC
 

<< zurück

 
nach oben