Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Titus 3






UPDATE Mai 2010
Titus wurde direkt vom Tierheim an ein franzöisches Paar vermittelt. Sie wollten einem älteren Labrador ein Zuhause geben.

April 2010
Titus wurde gefunden.
Er ist ein freundlicher, gutmütiger Bilderbuchlabrador-Opi. Beim Fotografieren hat er voller Freude die Nase imeist auf den Boden gedrückt und schnüffelt was das Zeug hält. Trotz seiner spürbaren Ungeduld, endlich die Umgebung ungestört erkunden zu können, lässt er sich geduldig fotografieren und geniesst Streicheleinheiten, bevor die Nase wieder auf den Boden gedrückt wird. Titus ist ein agiler und lebendiger Senior und wünscht sich Menschen mit denen er interessante Spaziergänge machen kann.




 
 

<< zurück

 
nach oben