Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tobi

UPDATE 09.10.2006
Tobi ist von seinen alten Besitzern wieder abgeholt worden.

18.9.2006
Tobi ist ein großer Schmuser und ganz sensibler, der sehr im Zwinger leidet. Er ist immer ganz verzweifelt, wenn er einen sieht.

23.8.2006
Hier ist Tobi, geb. 06/99. Mit der Besonderheit, er hat ein blaues Auge.
Das kommt öfter vor bei Bobtails. Er wurde abgegeben, weil er einen Mann beim Futter geben gebissen hat......
Tobi ist sehr lieb. Lässt sich gerne streicheln. Auch mit den Gassigehkindern war er unproblematisch. Katzen sind für Tobi auch kein Problem. Tobi ist kupiert, siehe Foto unten.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben