Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Togo


UPDATE Nov. 2008
Togo ist vermittelt.

Nov. 2008
Welche Eigenschaften sollte ein "guter Hund" haben? Sollte er aufmerksam sein, gut hören, verspielt, verschmust sein und dazu noch gut aussehen? Dann bringt Togo wirklich alles mit, was ein guter Hund braucht. Heute war ich mit ihm unterwegs und Togo hat mich sofort für sich eingenommen und das passiert mir nicht oft. Togo hat sich sehr über den Spaziergang gefreut und mir das auf seine Weise auch gleich mitgeteilt: Er lief, er schnupperte, er kam auf Zuruf, aber auch einfach mal so und war unglaublich aufmerksam. Um mir die Sache einfach zu machen, zog er überhaupt nicht an der Leine, darum tobte ich mit ihm über das Feld, was ihm unglaublich gut gefiel. Als ich mich dann hinkniete, schaute er sofort nach dem Rechten, sprich, er kam zu mir und ließ sich streicheln und kraulen. Ich bin schon mit einigen Hunden gegangen, aber Togo ist wirklich ein Schatz! Sehr lieb, sehr unkompliziert, aufmerksam und lernwillig. Als Hund braucht er natürlich eine Führung, das sollte bei seinem offenen und anpassungsfähigem Charakter aber kein Problem sein. Ich kann mir Togo sehr gut in einer Familie vorstellen, in der er beschäftigt wird und genug Auslauf bekommt.

Nov. 2008
Togo ist ein junger freundlicher lieber Rüde!!!

Nov. 2008
Togo, der Schäferhund-Mix Rüde (geb. 2/2007) wurde abgegeben.
Laut Angaben seiner alten Besitzer lebte er mit Kindern und Katzen zusammen. Wurde nun aber in seinem jugendlichen Alter mit der Mutter zu dominant, daher wurde er abgegeben....


ThC
 

<< zurück

 
nach oben