Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Tom 4






















UPDATE März 2016
>> neue Besitzer erzählen

September 2015
Tom wurde in Frankreich vermittelt

August 2015
Ernsthafte Interessenten gesucht für diesen wunderwunderschönen Rüden!

Sein ganzes Leben liegt noch vor ihm!!!!!!!“







Juni 2015
Ein Video von Tom im Zwinger...

Tom leidet sehr. Er hat keine Lust zum essen oder seinen Zwinger zu verlassen.

Die meiste Zeit liegt er nur auf seinem Bett.....

++klick für gross bei youtube++


Juni 2015
Ein Video von Tom im Auslauf.

Der wunderschöne Tom benötigt sehr dringend ein verständnisvolles Zuhause. Menschen die Ihm Sicherheit geben und bereit sind mit Ihm durch dick und dünn zu gehen.

Wir würden uns für den lieben Tom so sehr freuen!!!!!

++klick für gross bei youtube++






April 2015
Neue Fotos von Tom...

Der Rüde braucht dringend Hilfe... Er hat Mühe, sich im Tierheimstress zurechtzufinden :((((




März 2015
Der Beauceron Mix Rüde Tom wurde gemeinsam mit seinem Bruder Jerry gefunden.
Die Beiden sind freundlich aber dennoch anfangs auch zurückhaltend.
Der hübsche Tom ist momentan noch reservierter als sein Bruder... Beim ersten kennenlernen spürte ich sofort seine Zurückhaltung und seine Verlorenheit :((
Langsam kommt er zu mir und schleckte mir dann meine Hand ab relativ schnell durfte ich Ihn dann auch streicheln und er fand es toll :)

Das Tierheim hat die beiden Rüden gleich getrennt :(
Für den sensiblen Tom ist das ganze sehr schwierig zu händeln. Er weint nach seinem Bruder und versteht nicht wieso dieser ein paar Zwinger weiter vorne ist :(((






ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben