Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Tom 6
UPDATE Juli 2020
Der kleine Mann wurde sehr glücklich vermittelt.
(sk)

Juli 2020
Name: Tom
geboren:
ca. 2008
Rasse: 
Dackel Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Ein neues Video für Tom, der kleine Mann genießt es geschmust zu werden.
Er genießt einfach jede Aufmerksamkeit.
(sk)

März 2020
Ein Video von dem freundlichen Tom.
(sk)

März 2020
Tom, der freundliche, 12jährige Dackelmann wurde mit drei anderen Hunden (einer 14jährigen Hündin und zwei jüngere Rüden) im Tierheim abgegeben.

Der Besitzer musste für längere Zeit ins Krankenhaus, leider gab es keine andere Lösung.

Die Hundeoma und die beiden Jungs hatten Glück und konnten bereits vermittelt werden.

Leider sitzt Tom nun alleine in seinem Zwinger und versteht die Welt nicht mehr.
Er hat sein Zuhause, seinen Menschen und seine Hundefreunde verloren.

Tom ist ein sehr offener und fitter Hundeopa. Er geht gerne spazieren, lässt sich gerne knuddeln und ist verfressen :-)

Wo sind die Dackelliebhaber, die unserem fechen Tom eine Chance geben?
(sk)








ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben