Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Tommy

UPDATE Oktober 2010
Tomy hat gestern Abend beschlossen unsere Familie zu verlassen und sich friedlich auf die Reise in den Hundehimmel begeben.
Wir werden ihn sehr vermissen, aber akzeptieren seinen Wunsch!

Mein lieber Schatz,
wir danken Dir für jeden Tag der 4 Jahre, die Du uns begleitet hast.
Durch Deinen französischen Charme, Deine Wohlerzogenheit hast Du unser Herz im Sturm genommen.
Es war schön, jedes Mal Deine echte Freude beim Nachhausekommen zu sehen.
Du warst jedem von uns immer ein lustiger Spielkamerad, ein guter Zuhörer, ein Freund in schlechten Tagen.
Mach's gut.
Heidi und Familie

November 2007
>> Tommys Frauchen hat einen Brief für die Besucher des Benefizkonzertes geschrieben (PDF)

22.12.2006
Der Glückspilz Tommy wurde nach Deutschland vermittelt!

2.5.2006
Es ist wirklich ganz ganz traurig für Tommy, in seinem Alter im Tierheim zu sitzen und alle Interessenten gehen an ihm vorbei. Warum nur? Wegen dieser wunderschönen grauen Schnauze? Oder diesem flehentlichen Blick, den Tommy haben kann? Es gibt so viele Vorteile, einen älteren Hund zu wählen. Bitte lesen...

1.5.2006
Tommy ist ein armer 10jähriger Hund, aber auch ein imposanter, schöner, fitter Kerl, der ein ZUHAUSE sucht

April 2006
Der tolle Rüde Tommy ist wahrlich ein Pechvogel.
Vor über einem Jahr wurde Tommy von einer Gassigängerin adoptiert. Nun hat sie ihn aus persönlichen Gründen zurückgebracht......
Wie muss er sich fühlen........

Tommy ist mittlerweile 10 Jahre alt, sehr sehr lieb und von der Rasse her tippen wir auf einen Boxer-Mix.

Mit Hündinnen kommt er gut klar, wie es mit Rüden ist, muss man noch testen.
Er hat ziemlich zugelegt an Pfunden in seinem damaligen Zuhause.
THC
 


<< zurück

 
nach oben