Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tommy 6
Tommy
Tommy
Tommy
Tommy




UPDATE Juli 2011
Tommy wurde in Frankreich vermittelt

Juni 2011
Tommy wartet auf seine Menschen...
Tommy
Juni 2011
Keiner kann so flehend und traurig gucken wie Tommy. Sein Blick hinter den Zwingertüren geht mir so zu Herzen, und geht mir nicht aus dem Kopf. Und so mache ich ihm und mir die Freude, und hole ihn zu einem Spaziergang hinaus. Tommy freut sich auch riesig und springt übermütig herum. Wir verlassen das Tierheim. Tommy ist sehr aufmerksam, er schnüffelt gern und erkundet die Umgebung. Dabei geht er meist ganz lieb an der Leine, manchmal jedoch macht er einen großen Satz nach vorn oder zur Seite, den ich nicht einordnen kann. Auf meinen Ruf hin schaut mich Tommy fragend und ein wenig schuldbewußt an. Es scheint, das er es richtig machen möchte, jedoch noch wenig Ahnung vom Hunde-Abc hat ... Es ist zwar schade, das er nur wenig gelernt hat, aber auch nicht schlimm, denn dieser tolle Rüde ist noch jung und interessiert genug, das alles zu lernen.

April 2011
Tommy heißt der sehr freundliche Mischlingsrüde . Geboren am 01.01.2010. Weitere Infos folgen....
Tommy
Tommy

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben