Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Maja




Willi (vermittelt) ist im Vordergrund zu sehen

UPDATE Januar 2021
Leider habe ich traurige Nachrichten, wir mussten uns am 15. August von unserer Maja für immer verabschieden… Anfang der großen Ferien waren wir mit ihr noch im Urlaub in Kroatien, sie blühte total auf, genoss es, mit der ganzen Familie zusammen zu sein, war überall mit dabei und wir waren so froh, dass es ihr so gut ging.
Kaum wieder zu Hause, hat der Krebs voll zugeschlagen… Sie fehlt uns unheimlich und wir vermissen sie so sehr…

Januar 2016
>> neue Besitzer erzählen

September 2007
Maja, das schwarze Schnauzermädchen, wurde nach München vermittelt.
Wir wünschen der Kleinen mit ihrer neuen Familie alles Gute!
Toto, ihr Bruder, der schon vermittelt war, kam leider zurück!
Angeblich, weil sein Fell einen Braunstich bekäme!!! Aber der arme Kerl darf jetzt dafür bei seinen Eltern und in der Familie bleiben, in der er aufwuchs! Also endlich alle 4 glücklich untergebracht!

August 2007
Toto wurde vermittelt, Maja ist noch übrig: die Arme braucht nun auch endlich ein eigenes Zuhause! Wo sind die Schnauzerliebhaber?

Juli 2007
>> Neue Fotos von Toto und Maja sowie den Eltern unten. Der Graue ist der Papa. Die Mama ist von ihren Welpen auf den Fotos kaum zu unterscheiden!

Juni 2007
Willi ist vermittelt.

Juni 2007

Toto, Willi und Maja sind drei 17 Wochen alte Mittelschnauzer (geboren am 30.1.07). Alle drei sind bildhübsch, zum Verlieben! Sie sind aus Versehen zur Welt gekommen, sind reinrassig, der Papa ist ein grauer Pfeffer- und Salz-Mittelschnauzer, die Mama ist das Ebenbild ihrer Kinder.
Die drei Kerlchen sind an Menschen gewöhnt, sind verspielt verschmust, komplett geimpft und suchen jetzt liebevolle Plätze, gerne zu Kindern. Sie wurden im Hof aufgezogen, sind also noch keine Wohnung gewöhnt, dürften aber aus diesem Grund besonders schnell stubenrein zu bekommen sein. Alle drei sind noch bei ihren Eltern und dem Ehepaar, wo sie zur Welt kamen, in D-79206 Breisach. Dort dürfen sie bis zur endgültigen Vermittlung auch bleiben.




Neue Fotos von Toto und Maja sowie den Eltern
Der Graue ist der Papa. Die Mama ist von ihren Welpen auf den Fotos kaum zu unterscheiden!





ThL
 

<< zurück

 
nach oben