Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Toy

UPDATE 04.12.2006
Toy wurde in France vermittelt.

08.11.2006
Es wird Zeit, daß dieser junge Kerl eine Familie zum Toben findet und die Welt kennenlernt!

02.10.2006
Er wurde das erste Mal abgegeben weil er bellt, wenn er alleine ist. Und er ist auf seinem letzten Platz nur im Garten gehalten worden, da ist er halt ein paar mal ausgebüchst, weil ihm zu langweilig war und die Leute ihn dann nicht mehr im SPA abholten. Er ist ein sehr lebhafter junger Hund, der auch sehr gerne schmust und sehr gelehrig ist. In den richtigen Händen ein Goldstück.

12.07.2006
Seine Schulterhöhe beträgt ca. 58 cm

11.05.2006
Toy wurde nach nur 2 Wochen (!!!) wieder im Tierheim abgeben ;-( Das ist nicht gerade die Chance gewesen, die der Jungspund bräuchte ;-(
Leider haben wir keine genauere Begründung erhalten. Die Vermutung liegt aber nahe, dass er den Leuten einfach zu unerzogen und wild ist. Arbeiten wollte wohl keiner so recht mit ihm.
Alterstypisch eben ...
Ebenso "probiert" er wohl momentan bei Rüden mal anzutesten und sollte dringend in liebevoll konsequente Hände, damit er sich das gar nicht erst angewöhnt. Eine Kastration wird so oder so empfohlen.
Toy ist absolut verschmust, braucht engen Familienanschluß mit Erziehung und muss im Haus leben, da er sonst "stiften" geht (wohl auf der Suche nach eine passenden Frau?).
Sucht den keiner nach solch einem ungeschliffenen Rohdiamanten??

25.04.2006
Toy wurde in Frankreich vermittelt.

März 2006
Von Toy wissen wir zur Zeit nur so viel: Er ist männlich und ganz klar ein Labrador-Mischling.

Er wurde uns auch als temperamentvoll beschrieben. So sieht er auch aus: Aufgeweckt und immer zu neuen Schandtaten bereit!

Toy wird als noch sehr jung geschätzt.
ThC
 


<< zurück

 
nach oben