Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tyler


UPDATE Jan. 2011
Tyler ist gut vermittelt worden.

12. Dezember 2010
Tyler ist reserviert - er wird nächste Woche sein neues Frauchen kennenlernen - wir hoffen es passt auf beiden Seiten! Drücken wir die Daumen für ein Happy-End für Tyler!

5. Dez. 2010
Tyler - ein 6jähriger kastrierter Rottweiler Rüde. Er verliert zum 31.12.2010 sein Zuhause. Unverschuldet! Sein Herrchen muss das Haus verkaufen und trotz 4monatiger intensiver Suche fand sich kein Vermieter der Herrchen nebst Rotti aufnehmen würde…. Sein Herrchen ist sehr unglücklich über die Gegebenheiten und beschreibt Tyler wie folgt:
Tyler kommt sehr gut mit kleinen Kindern aus, mit der 2jährigen Tochter kann er ihn jederzeit allein lassen. Auch andere Hunde - egal ob Rüden oder Hündinnen - sind kein Problem. Ganz im Gegenteil, er freut sich über Gesellschaft. Er hat bereits einmal 2 Jahre mit einer Hündin zusammengelebt. Er ist sehr gut leinenführig, läuft aber meist frei, da er sehr gehorsam ist. Tyler kennt die gängigen Kommandos. Er ist verschmust und kann problemlos einige Stunden allein bleiben. Er mag nur nicht unbedingt Katzen.
Bitte, wer nimmt den armen Tyler auf und bietet ihm ein Zuhause für immer!!!?????
Tyler ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Pass und befindet sich z.Zt. bei Köln!






 


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben