Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Tyron
Tyron
Tyron


Tyron
Tyron
Tyron
Tyron





UPDATE August 2017
Die Pflegestelle teilte uns mit, dass Tyron nach langer schwerer Krankheit von seinem Leiden erlöst werden mußte :(
Tyron
Tyron
Tyron


Februar 2013
Neue Bilder von Tyron
Tyron
Tyron
Tyron


November 2011
Tyron ist ein gemütlicher, ruhiger Bursche. Er zeigt sich stets verspielt, verschmust und anhänglich. Jedoch zeigt er auch, was er nicht mag und das ist der Tierarzt, bei dem er es hasst, die Ohren saubergemacht zu bekommen und er hat Arthrose, darum möchte er an diesen Stellen nicht angefasst werden.
Auch kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Wie er zu Katzen und anderen Hunden steht ist uns noch nicht bekannt, wir werden dies bald testen.
Tyron war sehr verstört und misstrauisch, als er ins Tierheim kam. Er war traurig und ein Einzelgänger. Auf seiner Pflegestelle konnte aber mit ihm gearbeitet werden, er ist sehr gelehrig und lernt schnell.
Tyron ist nicht der geborene Sportler, er liebt gemütliche Spaziergänge.

Für Tyron wünschen wir uns kompetente und erfahrene Menschen, die mit viel Liebe und Geduld sein Vertrauen erlangen und ihn leiten können. Vielleicht auch jemanden, der ihn öfter auf seiner Pflegestelle besuchen kann, um ihm dem Umzug zu vereinfachen.
Tyron
Tyron
Tyron
Tyron

Juni 2010
Tyron ist auf eine französische Pflegestelle umgezogen.

Juni 2010
Tyron ist ein freundlicher, männlicher Amerik. Bulldog, geb. 03/2006.
Weitere Infos folgen!


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben